© HARALD FEICK

Neuigkeiten

Artikelbild
23.05.2017

Nach der Wahl

Ich mache weiter. Für Fischbachtal.



17.05.2017 | CDU Gemeindeverband Fischbachtal

Lebendige Ortskerne. Für Fischbachtal.

Ich stehe für die Innenentwicklung in unseren Ortsteilen.
Es gibt viele freien Flächen in den Innenbereichen unserer Ortsteile.


14.05.2017 | CDU Gemeindeverband Fischbachtal

Führungserfahrung. Für Fischbachtal.

"Es sind die Menschen, die geführt werden wollen und dabei eigenständig für ihre Arbeit Verantwortung übernehmen wollen.
Ein gutes Arbeitsklima ist die Voraussetzung hierfür.


13.05.2017 | CDU Gemeindeverband Fischbachtal

Arbeitsplätze. Für Fischbachtal.

Besuch des Unternehmens von Arno Hartmann.

Spezialisierte Fachkräfte finden im Fischbachtal anspruchsvolle Arbeitsplätze.


12.05.2017 | CDU Gemeindeverband Fischbachtal

Berufserfahrung. Für Fischbachtal.

"In den Bankentürmen habe ich Überblick und Weitblick gelernt.
Einblick und Durchblick gibt es nur, wenn man die Menschen versteht und
die Zusammenhänge kennt."


11.05.2017 | CDU Gemeindeverband Fischbachtal

Im Gespräch. Für Fischbachtal.

Mit dem Modautaler Bürgermeister Jörg Lautenschläger.

"Ich bin davon überzeugt, dass die Gemeinden enger zusammenarbeiten und Aufgaben untereinander verteilt werden müssen.
Noch haben wir die Möglichkeit, das freiwillig zu tun."


26.03.2017

Heimatgeschichte erleben bei Wanderung zu den Räuberhöhlen

Mittendrin im Nonroder Wald

'Mittendrin' ist das Motto unter dem der Bürgermeisterkandidat Harald Feick in den nächsten Wochen in den Ortsteilen Interessantes für alle Fischbachtaler zeigen will. "Die Gemeinschaft im Fischbachtal kann ich nur fördern, wenn die Menschen sich mit der Geschichte, der Kultur und der Landschaft identifizieren.", beschreibt er die Idee hinter den Veranstaltungen.


13.03.2017

Mittendrin – Ortsrundgänge einmal anders

„Mittendrin“ ist das Motto der Informationsveranstaltungen, die Harald Feick vor der Bürgermeisterwahl im Fischbachtal durchführt.

 „Zu Wahlen gehören nun einmal Rundgänge durch alle Ortsteile.“, sagt Harald Feick. Als Bürgermeisterkandidat der Fischbachtaler CDU hat er dabei ein neues Konzept. „Ich will in jedem Ortsteil Themen und Geschichten zeigen, die für alle Fischbachtaler Bürger interessant sind.“,  erläutert Feick seine Ideen. Ihm geht es dabei um mehr als Partei und Politik. „Ich möchte Gemeinsamkeit fördern, denn Gemeinsamkeit verbindet.“ 


05.03.2017

Traditionelles Heringsessen im Schützenhaus

Bürgermeisterkandidat und Bundestagsabgeordnete beim Fischbachtaler Heringsessen

Gemeinschaft stärken - Lebensqualität verbessern



Nächste Seite

© HARALD FEICK | IMPRESSUM