© HARALD FEICK

Neuigkeiten

Artikelbild
23.05.2017

Nach der Wahl

Ich mache weiter. Für Fischbachtal.



26.03.2017

Heimatgeschichte erleben bei Wanderung zu den Räuberhöhlen

Mittendrin im Nonroder Wald

'Mittendrin' ist das Motto unter dem der Bürgermeisterkandidat Harald Feick in den nächsten Wochen in den Ortsteilen Interessantes für alle Fischbachtaler zeigen will. "Die Gemeinschaft im Fischbachtal kann ich nur fördern, wenn die Menschen sich mit der Geschichte, der Kultur und der Landschaft identifizieren.", beschreibt er die Idee hinter den Veranstaltungen.


13.03.2017

Mittendrin – Ortsrundgänge einmal anders

„Mittendrin“ ist das Motto der Informationsveranstaltungen, die Harald Feick vor der Bürgermeisterwahl im Fischbachtal durchführt.

 „Zu Wahlen gehören nun einmal Rundgänge durch alle Ortsteile.“, sagt Harald Feick. Als Bürgermeisterkandidat der Fischbachtaler CDU hat er dabei ein neues Konzept. „Ich will in jedem Ortsteil Themen und Geschichten zeigen, die für alle Fischbachtaler Bürger interessant sind.“,  erläutert Feick seine Ideen. Ihm geht es dabei um mehr als Partei und Politik. „Ich möchte Gemeinsamkeit fördern, denn Gemeinsamkeit verbindet.“ 


05.03.2017

Traditionelles Heringsessen im Schützenhaus

Bürgermeisterkandidat und Bundestagsabgeordnete beim Fischbachtaler Heringsessen

Gemeinschaft stärken - Lebensqualität verbessern



16.01.2017

Rückblick und Ausblick

CDU Neujahrsempfang auf Schloss Lichtenberg ---
Meine Gedanken zum neuen Jahr!


04.01.2017 |

Einladung zum traditionellen Neujahrsempfang der CDU-Fischbachtal

Die CDU-Fischbachtal wünscht Ihnen alles erdenklich Gute und Gottes Segen für das Jahr 2017!


Artikelbild
31.12.2016

Liebe Mitglieder und Freunde der Fischbachtaler CDU

hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr. Politische Veränderungen auf der ganzen Welt haben die Nachrichten bestimmt.


Artikelbild
23.12.2016

Weihnachtsgruss

Drei Dinge muss der Mensch wissen, um gut zu leben


29.10.2016

Harald Feick ist Bürgermeisterkandidat der CDU-Fischbachtal

„Ich freue mich riesig über das Vertrauen und übernehme gerne diese Verantwortung.“, sagt Harald Feick nach seiner Nominierung als Bürgermeisterkandidat der Fischbachtaler CDU.


© HARALD FEICK | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT